Yoga-Atelier-Berlin

Tägliche Morgenpraxis

Yoga - und/oder Achtsamkeits-Übungen täglich zu praktizieren ist für die meisten Menschen nicht leicht. Hier soll nun die morgendliche 15-minütige Session, die jeden Tag online abrufbar ist, eine Unterstützung sein.

Wer LIVE dabei sein möchte, kann von Montag bis Freitag jeweils von 6.30h - 6.45h via zoom teilnehmen.

Es gibt jeden Tag immer wieder neue Anleitungen mit verschiedenen Schwerpunkten.

Die Audio-Aufzeichnung der täglichen Session ist bis zur nächsten LIVE-Übertragung verfügbar.

Ich hoffe, dass es durch dieses Online-Angebot leichter möglich sein wird, eine tägliche Yogapraxis aufzunehmen. Und gleich früh am Morgen mit Yoga in den Tag zu starten ist dafür die beste Gelegenheit!

Das Kursangebot umfasst pro Woche 5 x 15 Minuten - und findet während des jeweiligen Kurszyklus statt. Mit der Anmeldung wird der entsprechende Einwahl-Link versendet. Bei Bedarf ist es auch möglich, später im Verlauf eines Kurszyklus noch einzusteigen. Die Sessions sind voneinander unabhängig.

Alle aktuellen Kurstermine im Yoga-Atelier-Berlin finden Sie hier.





Foto: © Sabine Pinn