YAB.Havelland.2019
YAB.Rosenwaldhof / May 19th, 2019 7:19 pm     A+ | a-
Wieder konnten wir unsere kleine Auszeit im Rosenwaldhof genießen,
wenn auch schon viele Mücken unterwegs waren ;-)
Das Wetter war herrlich, ein Vollmond glänzte - die Vögel sangen - ein Duft von frisch gemähtem Gras
... Blütenduft von Wildrosen - und vieles vieles mehr...
 

Dazu kann ich einfach nur DANKE sagen!
1 Comments:
Liane
#1
July 2nd, 2019 4:04 pm
Das Yoga-Wochenende im Rosenwaldhof ist auch in diesem Jahr für meine Tochter und mich eine ganz besondere Zeit gewesen. Mehr oder weniger auf dem letzten Loch pfeifend wurden wir von dir, liebe Sabine, genau da abgeholt, wo wir uns befanden. Yogisch und menschlich. Deine ruhige, klare und gezielte Art der Anleitung, dein Humor, dein Wissen und die Vermittlung von Achtsamkeit und Meditation und vor allem deine Fähigkeit, jede und jeden individuell wahrzunehmen haben diese 3 Tage zu einem "Auftank-Retreat" werden lassen. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020. ^^
Leave a Comment
* - Required fields
Older Post Home Newer Post
Top