Yoga Atelier Berlin
Gästebuch
Links Blog
YAB.Achtsamkeit.2018
YAB.Achtsamkeit / February 1st, 2018 7:45 pm     A+ | a-
Achtsamkeit und Mitgefühl
sind wie zwei Vogelschwingen...
Wir brauchen beide, um glücklich durch's Leben zu gleiten.

MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) legt die Grundlage für ein Leben in Achtsamkeit.
MBCL (Mindfulness Based Compassionate Living) lässt uns die innige Verbundenheit einer mitfühlenden Beziehung zu uns selbst und zu unserer Mitwelt erleben.

Sicherlich haben viele von Euch diese Quellen eines glücklichen Lebens schon erfahren können.

Ich freue mich, wenn Ihr davon berichten mögt - wir alle können uns davon inspirieren lassen, um selbst mehr Lebensfreude zu spüren und diese an andere weiterzureichen.

DANKE - S.








 
No comments posted...
Leave a Comment
* - Required fields
Older Post Home Newer Post
Top