Yoga-Atelier-Berlin

Themenabend/e

Yoga - und/oder Achtsamkeits-Übungen sind ein wichtiger Teil einer philosophischen Tradition, die uns aus dem Osten überliefert wurde. Die Kenntnis des größeren Zusammenhangs, in dem diese Übungen stehen, fördert und erleichtert die Übertragung auf die westlich geprägte Lebenswelt heutiger Menschen. Die Themenabende bieten eine Gelegenheit, zu erforschen, inwieweit diese Kenntnisse bei unserer persönlichen Weiterentwicklung hilfreich sein können.

Nach einer Einführung mit einem Kurzvortrag werden wir über den Bezug dieser Themen zu unserem heutigen Alltag diskutieren.
Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche und denke, dass ein gemeinsamer Austausch viele Anregungen vermitteln kann, die für die eigene Lebensgestaltung hilfreich sind!

Themen und Termine

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Alle aktuellen Kurstermine im Yoga-Atelier-Berlin finden Sie hier.





Foto: © Sabine Pinn